Webinar am 24. Juni 2022, 9.00 – 10.00 Uhr
Digitale Services werden bereits in unterschiedlichster Form in Unternehmen eingesetzt. Besonders spannend ist dabei der unterstützende Einsatz von digitalen Services im direkten Kundenkontakt, denn hier treffen die Interessen des Unternehmens und die Interessen der Kundschaft aufeinander.
Was für Ihr Unternehmen gut und sinnvoll erscheint, kann für Ihre Kundinnen und Kunden ärgerlich sein. Sie sollten digitale Services daher immer aus der Sicht Ihrer Kundschaft prüfen.
Den direktesten Kundenkontakt hat der Einzelhandel. Daher wollen wir Ihnen vorstellen, Wir Sprechen mit Expert:innen und Ihnen darüber, wie die Digitalisierung den Kontakt und die Beziehung zu Ihrer Ihrer Kundschaft positiv oder auch negativ beeinflussen kann. Dabei werden wir auch darauf eingehen, dass Mitarbeitende nicht durch digitale Services ersetzt, sondern bei repetitiven Aufgaben unterstützt werden sollen und Ihnen die neuesten Studien und Erkenntnisse präsentieren.
Eine Online-Veranstaltung im Rahmen des bundesweiten Digitaltags 2022 als Kooperation des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel und des Mittelstand-Digital Zentrums Berlin.
Zur Anmeldung geht es hier.
Quelle: Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
16. Juni 2022