Veröffentlicht am: 5. August 2022

Zum 1. August 2022 startet das Mittelstand-Digital Zentrum Handel, welches die Arbeit des bisherigen Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel fortführt. Im Mittelpunkt steht weiterhin die Unterstützung des mittelständischen Handels bei der Digitalisierung.

Wo treffe ich auf meine Kund:innen im digitalen Raum? Wie automatisiere ich mein Online-Marketing? Wie kann ich nachhaltiger werden? Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet das Mittelstand-Digital Zentrum Handel, hinter dem ein hochkarätiges Konsortium aus nunmehr fünf Partnern steht. Was sonst noch neu ist und was die Händler:innen erwartet, lesen Sie im Beitrag.

https://kompetenzzentrumhandel.de/mittelstand-digital-zentrum-handel-startet-anlaufstelle-fuer-haendlerinnen/

 

Quelle:

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin

 

04.08.2022